Spende Josef Egger, Vorwerk Handelspartner

Die Freiwillige Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen konnte in den letzten Wochen zwei großzügige Spenden in Empfang nehmen. Damit nicht nur die Fahrzeuge entsprechend gepflegt werden können, sondern auch das Feuerwehrhaus sauber bleibt, spendete Josef Egger, Vorwerk Handelspartner, einen Vorwerk Staubsauger. Einem Frühjahrsputz mit Vorwerk Power steht nun nichts mehr im Weg.

Kurz vor der Bewerbssaison kann sich die Jugendgruppe Neuzeug über eine neue Kübelspritze freuen, welche von der Bankstelle Sierninghofen-Neuzeug gespendet wurde. Bankstellenleiter Prok. Rieder Engelbert persönlich konnte die Kübelspritze den Jugendlichen samt Jugendbetreuern übergeben.

Raiffeisenbank Region Sierning-Enns

Ein herzliches Dankeschön an Josef Egger und die Raiffeisenbank Region Sierning-Enns für diese Sachspenden.