Technischer Einsatz - Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Zugriffe 3065
Einsatzort Details

B122, 4523 Neuzeug
Datum 29.05.2017
Alarmierungszeit 22:30 Uhr
Einsatzbeginn: 22:33 Uhr
Einsatzende 23:58 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart Echtalarm - Sirene
Einsatzleiter OBI Markus Hofstödter
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

FF Neuzeug-Sierninghofen
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Kreuzungsbereich B122 übersehen

Am 29. Mai 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Eine Fahrzeuglenkerin übersah den Kreuzungsbereich auf der B122 Höhe Kieswerk Hasenöhrl.

Die Lenkerin versuchte noch zu bremsen, landete jedoch gegenüber auf einer Böschung und blieb stehen. Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen die Bergung des Fahrzeuges durch. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder