Fahrzeugbergung

Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung
Zugriffe 2969
Einsatzort Details

Lettenstraße, 4523 Neuzeug
Datum 24.06.2017
Alarmierungszeit 21:17 Uhr
Einsatzbeginn: 21:20 Uhr
Einsatzende 22:24 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart Echtalarm - Sirene
Einsatzleiter OBI Markus Hofstödter
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FF Neuzeug-Sierninghofen
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 24. Juni 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Letten alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort befanden sich noch eine Person und zwei Hunde im Fahrzeug, welches in einen Graben gerollt ist.

Nach entsprechenden Sicherungsarbeiten konnte die Fahrerin das Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Bergung wurde durch ein Abschleppunternehmen durchgeführt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder