Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall
Zugriffe 3001
Einsatzort Details

B122, 4523 Neuzeug
Datum 21.10.2017
Alarmierungszeit 12:32 Uhr
Einsatzbeginn: 12:35 Uhr
Einsatzende 13:33 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Echtalarm - Sirene
Einsatzleiter HBI Christian Klausberger
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

FF Neuzeug-Sierninghofen
FF Sierning
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 21. Oktober 2017 um 12:32 Uhr wurden die Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning zu einem Verkehrsunfall auf die B122 Höhe Tankstelle Pink gerufen. Ein Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und blieb in der Böschung auf der Seite liegen. Ein vorbeifahrendes Rettungsauto sowie die Feuerwehr Rohr, welche sich auf dem Weg zu einer Übung in Garsten befand, leisteten sofort Hilfe. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning war das Fahrzeug gesichert und die Lenkerin erstversorgt.

    Nach Rücksprache mit dem anwesenden Arzt konnte die Fahrzeuglenkerin solange im Fahrzeug bleiben, bis dieses wieder auf allen vier Rädern stand. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder