eiko_icon Technischer Einsatz - STURMSCHADEN

Technischer Einsatz > Sturmschaden
Zugriffe 60
Einsatzort Details

Trixmayrstraße, 4523 Neuzeug
Datum 01.11.2018
Alarmierungszeit 10:40 Uhr
Einsatzbeginn: 10:45 Uhr
Einsatzende 11:35 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Echtalarm - Sirene
Einsatzleiter HBI Christian Klausberger
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

FF Neuzeug-Sierninghofen
Sturmschaden

Einsatzbericht

„Baum über Straße“ lautete der Alarmtext am Feiertag

Am 01. November 2018 um 10:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen zu einem Einsatz in die Trixmayrstraße gerufen. Ein Baum blockierte die Fahrbahn. Kurz nach der Alarmierung rückte das Rüstlöschfahrzeug Neuzeug zum Einsatzort aus. Der Baum konnte rasch entfernt werden und die Straße wurde wieder für den Verkehr freigegeben. Nach rund 1 Stunde rückten die Florianis wieder ein.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder