Die Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen wurde am 08. Oktober 2014 von der Landeswarnzentrale zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Nach dem Zusammenprall von zwei Fahrzeugen musste die Unfallstelle abgesichert werden, Schmiermittel gebunden und Fahrzeugteile von der Straße entfernt werden. Die Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt ...

Die Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen wurde am 08. Oktober 2014 von der Landeswarnzentrale zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Nach dem Zusammenprall von zwei Fahrzeugen musste die Unfallstelle abgesichert werden, Schmiermittel gebunden und Fahrzeugteile von der Straße entfernt werden. Die Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt und kurz darauf konnte unsere Wehr wieder einrücken. 

Eingesetzte Kräfte: FF Neuzeug-Sierninghofen

nächste Termine

30 Apr
Jugendübung
Datum Dienstag, 30.04.2024 18:00 - 20:00
3 Mai
Kommandositzung
Freitag, 03.05.2024 18:00 - 19:00
3 Mai
Feuerwehr-Stammtisch
Freitag, 03.05.2024 19:00 - 22:00

letzter Einsatz ...