FJLA 2015

Am Samstag 27. Juni 2015 hieß es noch einmal Vollgas geben beim Bezirksbewerb Steyr-Land in Rohr/Kremstal.

Dieser Bewerb bildete nicht nur den Abschluss der heurigen Jugend-Bewerbssaison, es ging auch um die begehrten Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen. Sowohl in Bronze als auch in Silber erbrachten die Mädels und Burschen ansprechende Leistungen und konnten somit souverän die Leistungsabzeichen erringen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Jugendgruppe der FF Schwaming für die gute Zusammenarbeit im Bewerbsjahr 2015! Beim Silberbewerb liefen wir wie auch schon bei den letzten Bewerben in einer gemeinsamen Gruppe.

FJLA 2015 FJLA 2015 
FJLA 2015  FJLA 2015

JFM Michael Gruber absolvierte bereits im März 2015 das FJ-Leistungsabzeichen in Gold und somit das höchste Abzeichen in der Feuerwehrjugend. Beim Bezirksbewerb in Rohr nahm er zum dritten Mal beim Silberbewerb teil, wo Leistungsabzeichen vergeben werden. Dieses Kriterium fehlte ihm im März noch. Aus diesem Grund wurde Michael vor unzähligen Feuerwehrmitgliedern und Ehrengästen das FJLA in Gold verliehen.

FJLA 2015  FJLA 2015 

Die Jugendbetreuer und das gesamte Kommando gratuliert sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen!

Folgende Jugendliche haben Leistungsabzeichen bekommen:

Bronze

  • JFM Simon Fluch
  • JFM Denise Wieländer

Silber

  • JFM Florian Gatzweiler
  • JFM Thomas Michlmayr

Gold

  • JFM Michael Gruber

nächste Termine

23 Apr
Jugendübung
Datum Dienstag, 23.04.2024 18:00 - 20:00
23 Apr
Funkübung Pflichtbereich Sierning
Dienstag, 23.04.2024 18:30 - 19:30
24 Apr
Bootsübung (ALLE)
Mittwoch, 24.04.2024 18:00 - 21:00

letzter Einsatz ...