BrandeinsatzAm 15. Juli 2019 um 13:46 Uhr wurden die 4 Sierninger Feuerwehren (FF Sierning, FF Neuzeug-Sierninghofen, FF Hilbern und FF Pichlern) zu einem Brandverdacht gerufen. Am Waldrand beim Schweizweg im Ortsteil Neuzeug wurden Flammen im Wald gesehen.

 

Beim Eintreffen der Feuerwehr Neuzeug am Einsatzort konnte der Brandverdacht bestätigt werden und es wurde sofort ein Löschangriff gestartet. Rasch war der Brand unter Kontrolle und ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Sierning führte die Nachlöscharbeiten durch. Ein ehemaliger Bienenstock am Waldrand war aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten.

 

Brandeinsatz  Brandeinsatz 
Brandeinsatz  Brandeinsatz 

weitere Einsatzinformationen ...

 

nächste Termine

4 Sep
Gruppenübung
Mittwoch, 04.09.2019 18:30 - 20:30
6 Sep
Jugendübung U10
Freitag, 06.09.2019 16:00 - 17:30
25 Sep
Gruppenübung
Mittwoch, 25.09.2019 18:30 - 20:30

letzter Einsatz ...