Absage Feuerwehrfest 2020Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen 2020 abgesagt! Wie zahlreiche andere Veranstaltungen und Feste muss auch das traditionelle Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen im Juli 2020 abgesagt werden. 

Die Vorbereitungen und Planungen waren bereits im Laufen und wir haben lange auf eine Durchführung im Juli gehofft. Aufgrund der geltenden Maßnahmen für Veranstaltungen und zum Schutz aller ist eine Durchführung jedoch nicht möglich. Neben einem enormen finanziellen Verlust für die Feuerwehr bedeutet dies auch die Absage eines weiteren traditionellen Events in der Gemeinde im laufenden Jahr. 

Wir nutzen die Zeit, welche wir sonst in die Vorbereitungen investiert hätten, und stecken die Energie in die Ausbildung der Kameradinnen und Kameraden bzw. genießen die „Frei“-Zeit im Kreis der Familien und planen natürlich schon für das kommende Jahr, für welches der Termin schon feststeht:

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrfest Neuzeug im Jahr 2021 (16.-18. JULI 2021)!

nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

letzter Einsatz ...