Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Sierninger OrtsgebietAm 28. September um 8 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Rotes Kreuz und Polizei bereits vor Ort und es befanden sich keine Personen mehr in den Fahrzeugen.

 

In der Wetzendorfstraße waren 2 Fahrzeuge kollidiert, dabei wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und musste vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus Steyr gebracht werden. Die Straße musste für die Dauer der Arbeiten gesperrt und eine Umleitung eingerichtet werden. Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle sowie das Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln durch. Nach den Bergungsarbeiten durch den Abschleppdienst konnte die Wetzendorfstraße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Sierninger Ortsgebiet  Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Sierninger Ortsgebiet 

weitere Bilder und Einsatzinformationen ...

 

nächste Termine

30 Apr
Jugendübung
Datum Dienstag, 30.04.2024 18:00 - 20:00
3 Mai
Kommandositzung
Freitag, 03.05.2024 18:00 - 19:00
3 Mai
Feuerwehr-Stammtisch
Freitag, 03.05.2024 19:00 - 22:00

letzter Einsatz ...