Technischer Einsatz - Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Zugriffe 99
Einsatzort Details

Parzerweg, 4523 Neuzeug
Datum 22.06.2020
Alarmierungszeit 12:14 Uhr
Einsatzbeginn: 12:17 Uhr
Einsatzende 13:36 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 22 Min.
Alarmierungsart Echtalarm - Sirene
Einsatzleiter OBI Thomas Pinezits
Mannschaftsstärke 9 (FF Neuzeug-Sierninghofen)
eingesetzte Kräfte

FF Neuzeug-Sierninghofen
FF Sierning
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Vollbeladener LKW landet auf der Seite

    Am 22. Juni 2020 um 12:14 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein LKW kam am Weg zur Fremdschlamm-Übernahmestelle im Ortsteil Letten von der Straße ab und stürzte um. Der Fahrer konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde in weiterer Folge vom Roten Kreuz betreut und ins Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr gebracht. Die Bergung des Lastkraftwagens wurden von einer Firma durchgeführt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    nächste Termine

    Keine Veranstaltungen gefunden

    letzter Einsatz ...