Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung
Zugriffe 925
Einsatzort Details

Steyrtalstraße, 4523 Neuzeug
Datum 19.05.2022
Alarmierungszeit 23:49 Uhr
Einsatzbeginn: 23:53 Uhr
Einsatzende 00:46 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Echtalarm - Sirene
Einsatzleiter ABI Markus Hofstödter
eingesetzte Kräfte

FF Neuzeug-Sierninghofen
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Nächtliche Fahrzeugbergung in Neuzeug

Am 19. Mai 2022 um 23:49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Der Unfall ereignete sich im Ortszentrum bei der Pfarrkirche Sierninghofen.

Ein PKW rammte am Ortsplatz einen Betonpoller, welcher das Fahrzeug noch abbremste, und kam kurz vor dem Glockenturm der Pfarrkirche Sierninghofen in Sträuchern zum Stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Polizei und Rotes Kreuz bereits vor Ort und der Fahrzeuglenker wurde entsprechend versorgt. Die Bergung des Fahrzeuges wurde durch ein Abschleppunternehmen durchgeführt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder