Verkehrsunfall Aufräumarbeiten


Zugriffe 2871
Einsatzort Details

4523 Neuzeug, B122 KM 36,4
Datum 11.09.2015
Alarmierungszeit 08:22 Uhr
Einsatzbeginn: 08:25 Uhr
Einsatzende 09:27 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Echtalarm - Sirene
Einsatzleiter OBI Markus Hofstödter
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

FF Neuzeug-Sierninghofen
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 11. September 2015 wurde die Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B122 gerufen.  Zwei PKW kollidierten frontal, Personen waren beim Eintreffen des Rüstlöschfahrzeuges keine mehr in den Fahrzeugen.

Nach den Vermessungsarbeiten durch die Polizei konnte die Fahrbahn gereinigt und kurz darauf wieder freigegeben werden. Die Bundesstraße musste kurzzeitig komplett gesperrt werden. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder