Technischer Einsatz - Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Zugriffe 1739
Einsatzort Details

Sierninghofenstraße, 4523 Neuzeug
Datum 15.09.2019
Alarmierungszeit 20:26 Uhr
Einsatzbeginn: 20:29 Uhr
Einsatzende 22:09 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart Echtalarm - Sirene
Einsatzleiter ABI Markus Hofstödter
Mannschaftsstärke 20 (FF Neuzeug-Sierninghofen)
eingesetzte Kräfte

FF Neuzeug-Sierninghofen
FF Sierning
    FF Pichlern
      Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall im Ortsgebiet Sierninghofen-Neuzeug

      Am 15. September 2019 um 20:26 Uhr wurden die Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen, Sierning und Pichlern zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet Neuzeug gerufen. Der Alarmtext für die Einsatzkräfte lautete „Verkehrsunfall eingeklemmte Person“. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, es befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Eine Lenkerin kam mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und prallte in ein Einfahrtstor. Für die Bergungsarbeiten wurde der Verkehr kurzzeitig durch den Ort umgeleitet. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder