BRAND GEWERBE, INDUSTRIE

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Zugriffe 1169
Einsatzort Details

Dietachstraße, 4493 Wolfern
Datum 21.07.2020
Alarmierungszeit 12:45 Uhr
Einsatzbeginn: 12:50 Uhr
Einsatzende 13:33 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Echtalarm - Sirene
Mannschaftsstärke 12 (FF Neuzeug-Sierninghofen)
eingesetzte Kräfte

FF Neuzeug-Sierninghofen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Brandeinsatz in Wolfern

Am 21. Juni 2020 um 12:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen zu einem Brandeinsatz (Alarmstufe 2) in Wolfern alarmiert. Mit der Information „Tanklöschfahrzeuge (TLF) werden benötigt“ am Alarmtext rückte das Rüstlöschfahrzeug Neuzeug zum Einsatzort in der Dietachstraße in Wolfern aus. In einem Sägewerk (Tischlerei) war es zu einem Brand gekommen, welcher beim Eintreffen der nachalarmierten Feuerwehren bereits unter Kontrolle war. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder