Technischer Einsatz - Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Zugriffe 1251
Einsatzort Details

Großmengersdorfstraße, 4522 Sierning
Datum 20.02.2021
Alarmierungszeit 08:05 Uhr
Einsatzbeginn: 08:09 Uhr
Einsatzende 09:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Echtalarm - Sirene
Einsatzleiter ABI Markus Hofstödter
Mannschaftsstärke 17 (FF Neuzeug-Sierninghofen)
eingesetzte Kräfte

FF Neuzeug-Sierninghofen
FF Sierning
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Verkehrsunfall in Sierning

    Am 20. Februar um kurz nach 8 Uhr wurden die Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Großmengersdorfstraße (Sierninger Westumfahrung) gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Rotes Kreuz und Polizei bereits vor Ort und der Fahrzeuglenker wurde vom Notarzt versorgt. Aus noch unbekannter Ursache kam der PKW-Lenker von der Fahrbahn ab, durchpflügte ein Gestrüpp und kam nach ca. 150 Meter vor einem Wald zum Stehen.

    Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und musste vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle sowie die Reinigung der Fahrbahn durch. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder