Technischer Einsatz - Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Zugriffe 519
Einsatzort Details

Voralpenstraße B122, 4522 Sierning
Datum 26.01.2022
Alarmierungszeit 06:42 Uhr
Einsatzbeginn: 06:45 Uhr
Einsatzende 07:57 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Echtalarm - Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Neuzeug-Sierninghofen
FF Sierning
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen auf der Voralpenstraße (B122)

Die Freiwilligen Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen und Sierning wurden in den Morgenstunden des 26. Jänner 2022 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall beim neuen Kreisverkehr auf der Voralpenstraße B122 gerufen.

Insgesamt waren 3 PKW bei einem Auffahrunfall im Bereich des Kreisverkehrs Knoten Sierning (B122 Voralpenstraße x B140 Steyrtalstraße) beteiligt. Rotes Kreuz und Polizei waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort. Für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder