Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall
Zugriffe 112
Einsatzort Details

Loibersdorfstraße, 4523 Neuzeug
Datum 27.05.2022
Alarmierungszeit 17:49 Uhr
Einsatzbeginn: 17:51 Uhr
Einsatzende 19:04 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Echtalarm - Sirene
Einsatzleiter ABI Markus Hofstödter
Mannschaftsstärke 18 (FF Neuzeug-Sierninghofen)
eingesetzte Kräfte

FF Neuzeug-Sierninghofen
FF Sierning
    FF Pichlern
      Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall in Neuzeug – PKW kracht gegen Baum

      Am 27. Mai 2022 um 17:49 Uhr wurden die Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen, Pichlern und Sierning mit dem Einsatzstichwort „VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON“ zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Loibersdorf (Neuzeug) gerufen. Am Alarmtext war noch die Information „PKW GEGEN BAUM“ angeführt.

      Beim Eintreffen des Rüstlöschfahrzeuges (RLF-A) Neuzeug konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Es befanden sich keine Personen mehr im Unfallfahrzeug. Ein PKW war von der Straße abgekommen und mit dem Heck gegen einen Baum geprallt. Die Fahrzeuginsassen wurden vom Roten Kreuz versorgt. Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle durch und kümmerte sich um ausgeflossene Betriebsmittel. Die Bergung des Fahrzeuges wurde durch ein Abschleppunternehmen durchgeführt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder