menu

Freiwillige Feuerwehr Bad Hall

Facebook Seite

retten - schützen - bergen - löschen - seit 1871 geben wir unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Brandmeldealarm Bezirksseniorenwohnheim

26.04.24 10:32 Uhr
Brandmeldealarm Bezirksseniorenwohnheim

Auch hier hat ein Täuschungsalarm beschäftigt. Wir konnten rasch wieder einrücken. mehr...

Brand landwirtschaftliches Objekt

21.04.24 05:33 Uhr
Brand landwirtschaftliches Objekt

Wir wurden zu Brand landwirtschaftliches Objekt alarmiert. Details folgen, sobald verfügbar oder nach dem Einsatz. mehr...

Auffahrunfall auf Bundesstraße

14.04.24 13:38 Uhr
Auffahrunfall auf Bundesstraße

Auf der B 122 auf Höhe des ehemaligen Bahnhofsgebäudes kam es am Sonntag Nachmittag zu einem Auffahrunfall. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch.  mehr...

Brandmeldealarm

15.04.24 06:38 Uhr
Brandmeldealarm

Wir wurden zu Brandmeldealarm alarmiert. Details folgen, sobald verfügbar oder nach dem Einsatz. mehr...

Brand eines E-Verteilers im Keller eines Restaurants

06.04.24 17:28 Uhr
Brand eines E-Verteilers im Keller eines Restaurants

Samstag Nachmittag wurden wir mit dem Stichwort "Kellerbrand" zu einem Restaurant am Golfplatz alarmiert. Der Brand war rasch lokalisiert und beschränkte sich auf die Ausbruchstelle.  mehr...

Verrauchung einer Wohnung durch nicht abziehenden Kamin

29.03.24 18:40 Uhr
Verrauchung einer Wohnung durch nicht abziehenden Kamin

Mit dem Einsatzstichwort Brandverdacht wurden wir in die Schulstraße in ein Mehrparteienhaus alarmiert. Der Grund für die Verrauchung lag an einem nicht abziehenden Kamin.  mehr...

  • TETRA-SELBST - Dimbach (PE) seit 18:38 Uhr mehr...
  • TETRA-SELBST - St. Oswald bei Freistadt seit 18:34 Uhr mehr...
  • TETRA-SELBST - Oepping (RO) seit 18:31 Uhr mehr...
  • TETRA-SELBST - Regau (VB) seit 18:28 Uhr mehr...
  • TETRA-SELBST - Grieskirchen seit 18:18 Uhr mehr...
  • TETRA-SELBST - Herzogsdorf (UU) seit 18:14 Uhr mehr...
  • TETRA-SELBST - Pasching (LL) seit 18:14 Uhr mehr...
  • TETRA-SELBST - St. Peter am Wimberg (RO) seit 18:09 Uhr mehr...
  • TETRA-SELBST - Attersee (VB) seit 18:08 Uhr mehr...
  • TETRA-SELBST - Regau (VB) seit 18:07 Uhr mehr...