Schon zur Tradition geworden ist der Wandertag am 1. Mai der FF Neuzeug-Sierninghofen auf das Feuerwehrkreuz am Gaisberg. Bei optimalem Wanderwetter ging es von Molln aus auf den Gipfel. Nach nicht ganz 2 Stunden Anstieg zum Feuerwehrkreuz wurden die Gipfelstürmer (darunter auch Mitglieder der Feuerwehrjugend) mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages belohnt.

Wandertag Feuerwehrkreuz Wandertag Feuerwehrkreuz

Nach einer kurzen Stärkung ging es weiter auf die Grünburgerhütte und wieder zurück über den Dorngraben.

Feuerwehrkreuz am Gaisberg Feuerwehrkreuz am Gaisberg

Auch im Jahr 2015 wird es wieder am Gipfel heißen "Berg heil".

nächste Termine

30 Apr
Jugendübung
Datum Dienstag, 30.04.2024 18:00 - 20:00
3 Mai
Kommandositzung
Freitag, 03.05.2024 18:00 - 19:00
3 Mai
Feuerwehr-Stammtisch
Freitag, 03.05.2024 19:00 - 22:00

letzter Einsatz ...