Ernennung zum AbschnittsbrandinspektorAm 19. Mai 2018 wurde bei der Freiwilligen Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen erneut gewählt. Aufgrund der Bestellung des Kommandanten Markus Hofstödter zum Pflichtbereichskommandanten von Sierning wurde beim Landesfeuerwehrkommando der Antrag auf einen 2. Kommandant-Stellvertreter (Kdt-Stv.) gestellt.

 

Der bisherige Lotsenkommandant Thomas Pinezits wurde bei der Vollversammlung am 19. Mai zum 2. Kdt-Stv. der FF Neuzeug-Sierninghofen gewählt.

Ebenfalls bei der Wahl anwesend waren Bezirks- und Abschnittsfeuerwehrkommandant von Steyr-Land Wolfgang Mayr und DI Dr. Thomas Passenbrunner. Als neuer Lotsenkommandant wurde Lukas Infanger ernannt.

Vollversammlung mit Wahl des 2.Kdt-Stv.  Vollversammlung mit Wahl des 2.Kdt-Stv. 
Vollversammlung mit Wahl des 2.Kdt-Stv.   Vollversammlung mit Wahl des 2.Kdt-Stv.

nächste Termine

30 Apr
Jugendübung
Datum Dienstag, 30.04.2024 18:00 - 20:00
3 Mai
Kommandositzung
Freitag, 03.05.2024 18:00 - 19:00
3 Mai
Feuerwehr-Stammtisch
Freitag, 03.05.2024 19:00 - 22:00

letzter Einsatz ...