Zeichenwettbewerb der Sierninger FeuerwehrenVorab möchten wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die zahlreichen Einsendungen bedanken. Wir, die Feuerwehren der Marktgemeinde Sierning (FF Hilbern, FF Neuzeug-Sierninghofen, FF Sierning und FF Pichlern) hoffen, es hat euch Spaß gemacht und ihr habt etwas Ablenkung zum derzeit herrschenden Alltag gefunden.

Symbolisch konnten wir auch schon ein Feuerwehr-Lego von Heidi Scheinecker (Scheinecker Papier - Spiel - Buch - Büro) vor ihrem Geschäft in Sierning entgegennehmen. Einkaufen also ganz nach dem Motto „Kauf im Ort“.

Auch die Bewertung (welche von den Feuerwehren sowie Politikerinnen und Politikern der Gemeinde Sierning durchgeführt wurde) ist bereits abgeschlossen und wir werden nun alle Gewinner der Lego Sachpreise informieren. Da aus unserer Sicht alle Einsendungen einen Preis verdient haben, wird es für alle eine entsprechende Belohnung geben. Details dazu erhalten alle per E-Mail.

Wir möchten uns nochmals bei den politischen Vertreterinnen und Vertretern aller Parteien der Marktgemeinde Sierning bedanken, welche die Kosten der Sachpreise übernehmen. Ein Dank gilt auch Reinhold Baumschlager (vom Landhotel Forsthof), welcher ein Lego Technic Feuerwehrauto als Sonderpreis zur Verfügung stellt.