Verkehrsunfall im OrtsgebietAm 15. September 2019 um 20:26 Uhr wurden die Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen, Sierning und Pichlern zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet Neuzeug gerufen. Der Alarmtext für die Einsatzkräfte lautete „Verkehrsunfall eingeklemmte Person“. 

 

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, es befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Eine Lenkerin kam mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und prallte in ein Einfahrtstor. Für die Bergungsarbeiten wurde der Verkehr kurzzeitig durch den Ort umgeleitet. 

 

Verkehrsunfall im Ortsgebiet  Verkehrsunfall im Ortsgebiet 
Verkehrsunfall im Ortsgebiet  Verkehrsunfall im Ortsgebiet 

weitere Einsatzinformationen ...

 

nächste Termine

10 Dez
Erprobungen Feuerwehrjugend
Dienstag, 10.12.2019 17:00 - 20:00
14 Dez
15 Dez

letzter Einsatz ...