Verkehrsunfall im OrtsgebietAm 15. September 2019 um 20:26 Uhr wurden die Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen, Sierning und Pichlern zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet Neuzeug gerufen. Der Alarmtext für die Einsatzkräfte lautete „Verkehrsunfall eingeklemmte Person“. 

 

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, es befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Eine Lenkerin kam mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und prallte in ein Einfahrtstor. Für die Bergungsarbeiten wurde der Verkehr kurzzeitig durch den Ort umgeleitet. 

 

Verkehrsunfall im Ortsgebiet  Verkehrsunfall im Ortsgebiet 
Verkehrsunfall im Ortsgebiet  Verkehrsunfall im Ortsgebiet 

weitere Einsatzinformationen ...

 

nächste Termine

30 Apr
Jugendübung
Datum Dienstag, 30.04.2024 18:00 - 20:00
3 Mai
Kommandositzung
Freitag, 03.05.2024 18:00 - 19:00
3 Mai
Feuerwehr-Stammtisch
Freitag, 03.05.2024 19:00 - 22:00

letzter Einsatz ...