Zimmerbrand in NeuzeugAm Abend des 01.01.2022 wurden die 4 Feuerwehren der Marktgemeinde Sierning (FF Hilbern, FF Neuzeug-Sierninghofen, FF Pichlern und FF Sierning) zu einem Brand in den Ortsteil Neuzeug gerufen.

 

Beim Eintreffen des Rüstlöschfahrzeuges Neuzeug waren keine Personen mehr im Gebäude. Der Atemschutztrupp Neuzeug startete einen Innenangriff und konnte den Brand, welcher sich bis zu diesem Zeitpunkt auf ein Zimmer beschränkt hat, rasch löschen. Mittels Hochleistungslüfter wurde das Obergeschoss des Wohnhauses rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand. Die Brandursachenermittlung durch die Polizei wurde noch am Abend durchgeführt.

Zimmerbrand in Neuzeug  Zimmerbrand in Neuzeug 
Zimmerbrand in Neuzeug  Zimmerbrand in Neuzeug 

weitere Bilder und Einsatzinformationen ...

nächste Termine

25 Jan
Jugendübung
Dienstag, 25.01.2022 18:00 - 19:30
1 Feb
Jugendübung
Dienstag, 01.02.2022 18:00 - 19:30
5 Feb
Erste Hilfe Vorbereitung für Wissenstest SE
Samstag, 05.02.2022 10:00 - 15:00

letzter Einsatz ...