Zimmerbrand in NeuzeugAm Abend des 01.01.2022 wurden die 4 Feuerwehren der Marktgemeinde Sierning (FF Hilbern, FF Neuzeug-Sierninghofen, FF Pichlern und FF Sierning) zu einem Brand in den Ortsteil Neuzeug gerufen.

 

Beim Eintreffen des Rüstlöschfahrzeuges Neuzeug waren keine Personen mehr im Gebäude. Der Atemschutztrupp Neuzeug startete einen Innenangriff und konnte den Brand, welcher sich bis zu diesem Zeitpunkt auf ein Zimmer beschränkt hat, rasch löschen. Mittels Hochleistungslüfter wurde das Obergeschoss des Wohnhauses rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand. Die Brandursachenermittlung durch die Polizei wurde noch am Abend durchgeführt.

Zimmerbrand in Neuzeug  Zimmerbrand in Neuzeug 
Zimmerbrand in Neuzeug  Zimmerbrand in Neuzeug 

weitere Bilder und Einsatzinformationen ...

nächste Termine

30 Apr
Jugendübung
Datum Dienstag, 30.04.2024 18:00 - 20:00
3 Mai
Kommandositzung
Freitag, 03.05.2024 18:00 - 19:00
3 Mai
Feuerwehr-Stammtisch
Freitag, 03.05.2024 19:00 - 22:00

letzter Einsatz ...