Verkehrsunfall auf der Steyrtal Straße B140In den Morgenstunden des 23. August 2022 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Neuzeug-Sierninghofen, Pichlern, Sierning und Aschach a.d. Steyr unter dem Einsatzstichwort „VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON“ zu einem Verkehrsunfall auf der Steyrtal Straße B140 alarmiert.

 

Vor dem Eintreffen der Feuerwehr war noch nicht klar, ob sich noch Personen im Unfallfahrzeug befinden. Nach der Lageerkundung konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden, es befanden sich keine Personen im Fahrzeug, Rotes Kreuz sowie die Polizei waren bereits vor Ort. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab und blieb auf der Seite am Waldrand liegen. 

Verkehrsunfall auf der Steyrtal Straße B140  Verkehrsunfall auf der Steyrtal Straße B140 

Die Feuerwehr führte die Absicherung der Unfallstelle durch und für die Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Nach den Bergungsarbeiten durch den Abschleppdienst konnte die Steyrtal Straße B140 wieder für den Verkehr freigegeben werden.

weitere Bilder und Einsatzinformationen ...

nächste Termine

19 Okt
Gruppenübung 2022-11
Mittwoch, 19.10.2022 18:30 - 22:30
9 Nov
Gruppenübung 2022-12
Mittwoch, 09.11.2022 18:30 - 22:30
30 Nov
Gruppenübung 2022-13
Mittwoch, 30.11.2022 18:30 - 22:30

letzter Einsatz ...