Bootsübung Pichlernready4fire – Funklehrgang – FMD Ausbildung – Bootsübung in Pichlern

Am 07. November 2015 fanden gleich 4 Ausbildungsveranstaltungen statt, an welchen 11 Kameraden der Feuerwehr Neuzeug-Sierninghofen teilgenommen haben.

4 Mann (Michael Gruber, Marcel Pracher, Martin Rolinek und André-Pascal Schaffer) absolvierten den ersten Tag beim Funklehrgang in Großraming. Zeiter Jessica nahm an der FMD-Ausbildung (Feuerwehrmedizinischer Dienst) im Feuerwehrhaus Aschach teil und 3 Kameraden (Markus Ganglbauer, Thomas Hochrathner & Florian Presenhuber) waren mit unserem Boot bei einer Übung der FF Pichlern. Zur Atemschutzausbildung „ready4fire“ machten sich Markus Hofstödter, Lukas Infanger und Ewald Rolinek nach Amstetten auf den Weg.

Bootsübung Pichlern Bootsübung Pichlern

Quer durch die Bank fanden so Ausbildungen in den unterschiedlichen Bereichen statt, was wieder zeigt wie vielfältig das Feuerwehrwesen ist. Danke an alle Kameraden für die Zeit, welche sie für die Ausbildung aufgewendet haben.

Fotos Quelle: FF Neueug & "ready4fire" www.ready4fire.at